Tische

Köstlich!

Ein Traum. Davon musst du uns unbedingt das Rezept geben. Hast du die auch schon mit deinen Eltern gegessen? Aber deiner Mutter war das ja sicher zu einfach. Kann ich noch mehr haben?

Stromboli

So wie Magma aus den Inneren der Erde kommt, stammt auch die Struktur des Nussholzes aus der Mitte des Baumstamms. Seine Oberfläche stellt für den Besitzer von Stromboli ein Spiel von erstarrten und fließenden Formen dar.

Kongo

Dieser Tisch aus dem exotischen Holz Bubinga ist eines meiner liebsten Stücke. Seine Form überzeugt durch Einfachheit, das tropische Holz, das auch im Instrumentenbau verwendet wird, ist sehr massig und lebt im Alltag richtiggehend mit.

Braveheart

Gleich einem Gemälde, direkt aus einem tiefen Märchenwald, fasziniert Oberfläche wie die Machart von Braveheart, einem edlen Esstisch aus Nussholz, der bis zu zehn Personen eine wohl gestaltete Tafel sein will. Die beiden Bretter aus dem Herzen eines Baumstammes vereinen so viel und verbitten es sich, unter einem Tischtuch versteckt zu werden.

Leon

Es ist diese geschmeidig - sanfte Oberfläche, die bei Leon besticht. Nie wirklich eben und doch glatt wird dieser Tisch zu etwas ganz besonderem. Es ist ein ruhiges Stück, das sich seine ganz eigene geheimnisvolle Stille bewahrt.