couchtische-headercouchtische-header

Couchtisch Nautilus

Dieser Tisch schafft es, eine ganz besondere Tiefe zu erzeugen. Er hat etwas zum Niederliegen, von tiefen Versinken. Eben diese Nachbarschaft zum Bodenlosen passt ganz exzellent in die Umgebung, in der er jetzt steht - jenseits aller Oberflächlichkeit.

couchtisch-nautilus-1couchtisch-nautilus-1

Sir Toby

Untertänig gleich einem Butler und doch verspielt rollt Couchtisch Sir Toby daher. Er nimmt's nicht besonders ernst mit der Möbelwelt und bringt frischen Wind in jede Wohnung. Doch allein das meditative Studieren seiner Jahresringe zeigt. welche Kraft in ihm steckt, belegen sie sein jahrelanges Schicksal als Teil eines Birnbaums.

couchtisch-toby-1couchtisch-toby-1

Couchtisch Tiger

Dieser Tisch wurde aus dem Holz der Birne gefertigt und erinnert in manchen Details an eine Raubkatze mit einem großen Maul, zum Beispiel einem Tiger. Seine Füße sind aus kostbarem Evenholz, das per Kilo gekauft wurde.

couchtisch-tiger-1couchtisch-tiger-1

Soul

Filigran kitzeln die Füße die Sohle. Was hier so verspielt ruht ist ein Meisterwerk von Eleganz. Offen und geschlossen zugleich, seine wohlgeformte Anatomie. Es mag es, als Podest für geplagte Füße nach einem anstrengendem Tag geehrt zu werden.

couchtisch-soul-1couchtisch-soul-1